Sommerfest der Werbegemeinschaft

am 23. August 2008

Am Samstag, dem 23. August 2008, fand im Foyer des DRK-Zentrums das erste Sommerfest der Werbegemeinschaft statt. Der Zweck dieser Veranstaltung soll sein, neue Mitglieder zu werben sowie diese sogleich mit den aktuellen Mitgliedern bekannt zu machen und über Erfahrungen zu diskutieren.

Heinz-Leo-Schuthals Vorsteher der BV9 nahm ebenso an diesem Fest teil wie die SPD-Ratsfrau Cornelia Mohrs. Auch die Werstener Polizei war mit einem Mitarbeiter vertreten.

Nachdem sich bei Kaffee und Kuchen die ersten Kontakte ergaben, trug Michael Rüscher von der IHK Düsseldorf die aktualisierte Kunden- und Geschäftumfrage aus dem Jahr 2007 vor. Später wurde das Sommerfest bei einem Grillabend fortgesetzt.

Trotz einer mittelgroßen Anzahl von Teilnehmern hatte sich der Veranstalter mehr Zuspruch erwartet. Vielleicht kommt ja die nächste Chance. DieWerbegemeinschaft bedankt sich herzlich bei der DRK-Heimleiterin, Frau Sabine Kussel, für die großzügige Überlassung der Räumlichkeiten.

Cookies auf dieser Website
Um unsere Internetseite optimal für Sie zu gestalten und fortlaufend zu optimieren verwendet diese Website Cookies
Benötigt:
+
Funktional:
+