Die Werbegemeinschaft beim Oktoberfest

am 10. Oktober 2010

Bei strahlend blauem Himmel veranstaltete die Werbegemeinschaft „Wir in Wersten“ am Sonntag, 10. Oktober 2010, im Rahmen des alle zwei Jahre im Wechsel mit dem Stadtteilfest durchgeführten Oktoberfestes einen großen Luftballon-Weitflugwettbewerb. Der, dessen Luftballon am weitesten flog, konnte eine Wii-Konsole gewinnen. Natürlich musste dazu der Finder der angehängten Karte diese an die Werbegemeinschaft zurückschicken. Das Ergebnis steht noch nicht fest.

DieAktion wurde durch leckere Waffeln ergänzt, die von charmanten Mitgliedern der Werbegemeinschaft frisch gebacken und liebevoll mit Puderzucker dekoriert wurden. Das war so erfolgreich, dass die letzten Waffeln sogar noch nach Ende der Veranstaltung von Besuchern verspeist wurden.

 

Cookies auf dieser Website
Um unsere Internetseite optimal für Sie zu gestalten und fortlaufend zu optimieren verwendet diese Website Cookies
Benötigt:
+
Funktional:
+