AKTUELLES

28.09.2020

Heimatsommer in Wersten

Das aktuelle Jahr 2020 ist für alle neu und man wächst mit den Herausforderungen. Wir wollten in Zeiten der Pandemie nach den Vorgaben der Behörden trotz allem versuchen, ein wenig Normalität zu zeigen. So haben wir uns für das städtische Projekt "Heimatsommer Düsseldorf" beworben und zusammen mit den Behörden ein Konzept erarbeitet. 

An drei Wochenenden im August konnten wir so Spiel, Spaß und Spannung auf dem Gelände des Mitmachverein und Mitmachzirkus im kleinen Kreise mit 50 Leuten organisieren. Die Familien haben das Projekt sehr gerne angenommen, endlich gab es eine schöne Alternative zu dem normalen Tagesprogramm oder dem Spielplatz.

Bei kühlen Getränken, leckerem Eis oder der klassischen Bratwurst haben wir auf dem Gelände für Groß und Klein bestens gesorgt. Die Samstage haben wir in gemütlicher Atmosphäre bei Lagerfeuer und Stockbrot ausklingen lassen. 

Hier geht es zur Bildergalerie


Alle News anzeigen
mehr anzeigen
Cookies auf dieser Website
Um unsere Internetseite optimal für Sie zu gestalten und fortlaufend zu optimieren verwendet diese Website Cookies
Benötigt:
+
Funktional:
+