AKTUELLES

08.11.2020

Laternen Ausstellung zu St.Martin in Wersten

Laternen-Ausstellung auf Youtube, Wersten TV

Liebe Kinder, liebe Eltern in Düsseldorf Wersten,
die Tage werden kürzer und wir gehen auf St. Martin zu. Leider müssen in diesem Jahr die Fackelausstellung, die beliebten Martinsumzüge und die Mantelteilung am Feuer ausfallen.
Die Martinsfreunde Wersten arbeiten aber seit Anfang Oktober an möglichen alternativen Konzepten.
Wir haben bisher mit den Rektorinnen der Henri Dunant und der Marienschule sowie mit mehreren Einzelhändlern in Wersten gesprochen. Obwohl kein traditioneller Zug möglich ist, werden die Kinder aber in den Klassen Laternen basteln und diese werden zum Teil von Werstener Einzelhändlern ausgestellt werden. Auch der Weckmann wird dieses Jahr nicht fehlen, sondern direkt unter Beachtung der Hygiene Regeln in die Schulen geliefert werden. Martin ist gerade in diesen schwierigen Zeiten in unseren Köpfen.
Genaueres erfahrt Ihr an dieser Stelle nach dem Ende der Herbstferien, wenn wir mit den anderen Schulen und Einrichtungen gesprochen haben.
Da auch die Haussammlungen ausfallen müssen freuen wir uns natürlich über Spenden, mit denen wir die Aktionen finanzieren können.

Unsere Kontoverbindung lautet
IBAN: DE84 3007 0024 0815 7117 00(Deutsche Bank, Düsseldorf).

Ab 50 EUR können wir gerne auch Spendenquittungen für die Steuererklärung ausstellen. Bitte vermerkt bei der Überweisung eure Adresse oder sendet uns eine Nachricht.
Liked / folgt uns hier auf Facebook und teilt gerne diesen Beitrag, damit wir möglichst viele erreichen.
Euer Martinsfreunde Wersten

Quelle, Martinsfreunde Wersten


Alle News anzeigen
mehr anzeigen
Cookies auf dieser Website
Um unsere Internetseite optimal für Sie zu gestalten und fortlaufend zu optimieren verwendet diese Website Cookies
Benötigt:
+
Funktional:
+