AKTUELLES

24.11.2020

2. Glühweinprobe

Zu unserer zweiten Glühwein-Probe haben wir für Euch ein Set, aus dem schönen Ahrtal, von der Mosel und der Steiermark zusammengestellt.
 
Das Set für 2 Personen bestehend aus je einer
– Flasche roten Glühwein ( Ahrtal )
– Flasche weißen Glühwein (Ahrtal)
– Miniatur Fläschchen Weinbergspfirsich Likörchen (Mosel)
– Miniatur Fläschchen Mandellikörchen -Amaretto-(Steiermark)
Zwei Werstener Glühweintassen
+ einer Überraschung
Das Set ist auf 10 Stück begrenzt.
 
 
Nachdem das Set im Shop bestellt wurde, bekommen die Werstener Teilnehmer dieses Set rechtzeitig vor dem Termin kostenlos nach Hause geliefert.
 
Per Email bekommt ihr dann im Anschluss die persönliche Einladung zu unserem ersten online Glühwein Tasting beizutreten und den weiteren Ablauf mitgeteilt.
Am 27.11 um 19 Uhr startet dann die Glühwein Probe.
Die Teilnehmer wählen sich über den link, der per Email versendet wurde zu der Veranstaltung ein und wir verköstigen zusammen die feinen Getränke zu Hause auf dem Balkon, der Terrasse oder im Garten. Wir erzählen Euch etwas zu den Produkten und wir werden uns live am Bildschirm über die feinen Köstlichkeiten austauschen, genießen zusammen aber mit Abstand.
Voraussetzung ist ein Laptop oder ein PC mit Webcam und Mikro inkl. Internetverbindung.

Alle News anzeigen
mehr anzeigen
Cookies auf dieser Website
Um unsere Internetseite optimal für Sie zu gestalten und fortlaufend zu optimieren verwendet diese Website Cookies
Benötigt:
+
Funktional:
+