AKTUELLES

27.05.2022

Der Bienenlauf in Wersten 2022

WOW wir sind total begeistert wie toll unser neues Event der Bienenlauf in Wersten angenommen wurde.

Es war schon ein etwas größerer Aufwand wie gedacht und wir können hier und da noch optimieren, aber für´s erste Mal TOP

DANKE, DANKE an alle Teilnehmer, Besucher und vor allem ein riesen Dankeschön an alle Helfer.

Ergebnisse und Urkunden sind nun online
https://my.raceresult.com/196907/results

 

Vielen Dank auch an unsere Sponsoren und Unterstützer:

Die Bezirksvertretung BV 09 der Landeshauptstadt Düsseldorf konnte uns Projektbezogen unterstützen 

Die Provinzial Versicherung hat den Getränkestand des 10 km Lauf vor Ort organisiert und für alle Getränkestände die Getränke der Teilnehmer übernommen.

 

Die Stadtbäckerei Westerhorstmann hat uns mit leckerem Bienenstich und Donuts mit Glasur in Bienenmuster versorgt.

Mitglieder des ASV Angelverein Petri Heil 04 e.V. haben den Getränkestand des 5 km Lauf organisiert.

Das Familienprogramm wurde durch Mitglieder und verschiedene Personen organisiert 

  • Imkerei Blütenkraftwerk
  • DRK Ortsgruppe Wersten/Holthausen
  • AWO Aktiv und Stadtteiltreff
  • Christina Reznizak Physiotherapie
  • Melanie Leeske Meloevera 

Hier gehts zu den Fotos:

Galerie Bienenstock (Veranstaltungsort)

Galerie Bambinilauf

Galerie 5 km Lauf

Galerie 10 km Lauf

Die Fotos werden freundlicherweise von Simone Heiser, Lutz Grünewald und dem ASV Petri Heil zur Verfügung gestellt, Drohnenaufnahmen Sandy Justin Baum.

Auf unserem YouTube Kanal WerstenTV sind Videos der verschiedenen Läufe eingestellt.

T-Shirts und mehr zum Bienenlauf findet ihr hier.



Kinder
Foto von Simone Heiser


Alle News anzeigen
mehr anzeigen
Cookies auf dieser Website
Um unsere Internetseite optimal für Sie zu gestalten und fortlaufend zu optimieren verwendet diese Website Cookies
Benötigt:
+
Funktional:
+