AKTUELLES

28.06.2022

Heimatsommer in Wersten 2022 Teil1

 
Wie in den zwei vergangenen Jahren werden wir auch in diesem Jahr den Heimatsommer in Wersten durchführen. Wir möchten so einige Standorte im Stadtteil bespielen und mit euch zusammen den Stadtteil schön bunt und bekannt machen.
In diesem Jahr wird es den ersten Teil des Heimatsommer im Bereich den viele Werstener als "Deckel" kennen geben. An zwei Tagen werden wir hier ein buntes Programm bieten und den schönsten Abschnitt der A46 hier mit Euch bespielen. Es wird ein Kinderprogramm mit unserem Kooperationspartner dem #mitmachzirkus geben und wir werden euch am Freitag ein neues Craftbier vorstellen. Am Samstag werden wir dann noch drei weitere Sorten dazu im Ausschank haben und machen den Werstener Deckel für zwei Tage zum Werstener Bierdeckel. Sei dabei und lass dich überraschen.

Alle News anzeigen
mehr anzeigen
Cookies auf dieser Website
Um unsere Internetseite optimal für Sie zu gestalten und fortlaufend zu optimieren verwendet diese Website Cookies
Benötigt:
+
Funktional:
+