AKTUELLES

28.08.2023

Rock am Bach 2023

Im Jahr 2019 erstmals durchgeführt, freuen wir uns heute, dass wir nach vielen Einschränkungen, aber auch eben so vielen Highlights nun zum 5. Mal eine Bühne am Brückerbach direkt an der Fischtreppe aufbauen können.

13 Bands in 3 Tagen, beginnt am

15.09 der Punk-Freitag gefolgt am

16.09 mit einen Rock und Pop Samstag

17.09 feiern wir dann am Sonntag den Abschluss mit rockigen Blues 

Die einzelnen Künstler:innen finden Sie auf unserem Poster, hier im Anhang.

Am 16.09 wird es zusätzlich eine Trödelmeile geben, Infos und anmelden kann mal sich hier, solange es freie Plätze gibt (Stand 28.08/50% Ausgebucht)

Anmeldung Trödelmeile

 

Das kleine Gastro Angebot ist auf Mehrweg und Nachhaltigkeit ausgelegt und funktioniert mit einem Rückgabe Chip am Stand.

Zudem wird es einen Merchstand geben, mit T-Shirt, Hoodie, Festivalbändchen, Edelstahl Tassen, Taschenaschenbecher usw.

In den Umbaupausen können die Zuschauer sich mit einer Basketball-Bierdosen Challenge beschäftigen und/oder am Bier Yoga teilnehmen.

 

Wir hoffen auf ein super Wetter und freuen uns auf euren Besuch

Route zum Festival

 

 

.


Alle News anzeigen
mehr anzeigen
Cookies auf dieser Website
Um unsere Internetseite optimal für Sie zu gestalten und fortlaufend zu optimieren verwendet diese Website Cookies
Benötigt:
+
Funktional:
+