PRESSE

03.12.2008

Adventsmarkt der Werbegemeinschaft „Wir in Wersten“ (Rheinbote)

Großen Zuspruch fand der Adventsmarkt der Werbegemeinschaft „Wir in Wersten“. Zum dritten Mal hatten die Geschäftsleute zu dieser Veranstaltung eingeladen. Rund 900 Besucher - und damit doppelt soviele wie im Vorjahr - kamen und schauten nach Kunsthandwerk und adventlichen Artikeln sowie nach den Rentieren „Rudi“ und „Blitzi“. Außerdem wurde die Geschichte „Der Floh und der Bär“ vorgestellt, die seit Montag in den Geschäften der Werbegemeinschaft erhältlich ist. Pro verkauftem Buch geht ein Euro an die Don-Bosco-Stiftung. Der Erlös des Adventsmarktes kommt der Armenküche in Wersten an der Burscheider Straße zugute.


Alle News anzeigen
Cookies auf dieser Website
Um unsere Internetseite optimal für Sie zu gestalten und fortlaufend zu optimieren verwendet diese Website Cookies
Benötigt:
+
Funktional:
+