PRESSE

05.12.2007

Ein voller Erfolg (Rheinbote)

Ein voller Erfolg war der zweite Adventsmarkt der Werbegemeinschaft "Wir in Wersten". Unabhängig von Wind und Regen präsentierten sich die Einzelhändler mit ihren Angeboten im Forum Provinzial, wo es angesichts der zahlreichen Besucher kaum noch ein Durchkommen gab. Das Clown-Duo "Trotzdem" (Foto) sorgte für lustige Unterhaltung. Die Rentiere Rudolph und Blitzi waren dicht umlagert und sind übrigens am Nikolaustag auch wieder in Stefan Raabs Show "TV total" zu erleben. Viele schöne weihnachtliche Deko-Sachen aus Holz, Filz und Tiffany gab es an den Ständen zu bewundern, und bei den Kindern war der Bastelstand der Hit. Allein 160 Christbaumkugeln wurden am Nachmittag von kleinen Künstlern bemalt.


Alle News anzeigen
Cookies auf dieser Website
Um unsere Internetseite optimal für Sie zu gestalten und fortlaufend zu optimieren verwendet diese Website Cookies
Benötigt:
+
Funktional:
+